🚦 www.Corona-Ampel-Coburg.de 🚦
7 Tage Inzidenz und Hospitalisierung für Coburg und Umgebung
Kreisfreie Stadt
7 Tage Inzidenz pro 100.000
Schweinfurt
0
Neue Fälle von gestern
0
Fälle der letzten 7 Tage
+0
Fälle insgesamt
29.023
Stabilität:
Tote bisher
212
Todesrate
0,73 %
Einwohnerzahl
53.585
7 Tage Inzidenz in Bayern
2,9
Keine Intensivstation-Informationen vorhanden. Intensivpatienten werden in der Regel im nächsten Stadtkreis behandelt

Die Corona-Ampel für Schweinfurt (Kreisfreie Stadt) ist aktuell auf GRÜN!

Aktuelle Inzidenz in Schweinfurt (Kreisfreie Stadt)

Die 7-Tage Inzidenz pro 100.000 Einwohner in Schweinfurt ist aktuell 0.

Kreisfreie Stadt Schweinfurt hat insgesamt 53.585 Einwohner. Es gab bisher schon 29.023 positive Tests in der Region. Insgesamt sind hier schon 212 Menschen mit oder an den Folgen des Corona-Virus gestorben.

Durch die bisherigen Spenden kann ich diese Seite werbefrei und ohne Datenverkauf an Dritte betreiben. Das soll auch weiterhin so bleiben.